Finanz-Consulting Versicherungsmakler GmbH
founded to perform ©
Martin Orth

Geschäftsführender Gesellschafter

Versicherungskaufmann ( IHK ) / -makler

Fragen? Rufen Sie uns an.

+491713817670

Finanz-Consulting

Versicherungsmakler GmbH

 

Ihr Experte in allen Versicherungsfragen

Über uns / § rechtliches §

Kurzportrait


Mein Name ist Martin Orth, ich bin ausgebildeter Versicherungskaufmann (IHK) und habe mich seit dem 01.10.1997 als unabhängiger Versicherungsmakler selbständig gemacht.
Durch diese Tätigkeit ist es mein Ziel, für meine Kunden in verschiedenen Versicherungssparten ein Optimum an Preis- / Leistungsverhältnis herauszuholen und Individualität von Beginn an zu gewährleisten.
Im Vordergrund steht jedoch das Vertrauensverhältnis mit meinen Kunden und ein Maximum an Service.

Daraus resultiert :

"Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die kurze Freude an einem niedrigen Preis !"

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Martin Orth


Was verstehe ich als Versicherungsmakler unter Nachhaltigkeit ?

Nachhaltigkeit ist zwar längst in vielen Lebensbereichen etabliert, allerdings hat der Begriff in der Finanz- und Versicherungsbranche noch keine allgemeingültige Definition gefunden, daher bringe ich den Begriff „Nachhaltigkeit“ in Verbindung mit meiner eigenen Handlungsnorm in meiner täglichen Arbeit als unabhängiger Versicherungsmakler.

 

Geht es um Langfristigkeit in Betreuung und finanzieller Stabilität ?

Oder doch eher um ökologisch-ethische Produktangebote ?

Und wie steht es derzeit um die Vermittlung solcher Produkte ?

Ist das Serviceangebot allseits langfristig gewährleistet ?

Bildet Vertrauen das Fundament einhergehend mit einem fairen Beitrag ?

  

Für mich stehen diese Punkte nicht diametral zueinander, sondern bilden eine harmonische Einheit, d.h. eine langfristige Betreuung mit moderner Servicedienstleistung zugunsten des Kunden und beinhaltet u.a. das Angebot von zukunftsorientierten Produkten.

 

Zusammengefasst ist dies die Quintessenz als Basis unserer gemeinsamen Geschäftsbeziehung.   

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und eine angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunde, Geschäftspartner und Produktgeber. 

Ihr

 

Martin Orth

Versicherungskaufmann ( IHK ) / -makler

zertifizierter Nachhaltigkeitsberater ( ECOreporter Akademie / INAF e.V. )                                


Zertifikat zum Nachhaltigkeitsberater ( ECOreporter Akademie / INAF e.V. )

Zertifikat zum Nachhaltigkeitsberater


gut beraten Zertifikat 2022

gut beraten Zertifikat 2022


Unterschied Versicherungsmakler vs. Vertreter


Unabhängigkeit ist der beste Verbraucherschutz!